Hallo Ihr Lieben,

ich weiß ich hatte euch vergangenes Wochenende noch einen Beitrag versprochen aber ich ahtte mal wieder so ein Wochenende dass ich nicht wusste was ich schreiben sollte.

Und jetzt wo ich euch zeigen wollte was geplant war und euch noch was brichten wollte hab ich die Bilder nicht zur Hand.

Mist.

Aber ich hatte euch einen Beitrag versprochen und so kommt mit etwas Verspätung der Zwerg in den Blog.

Ich hab echt gerade gesehen das ich noch 17 Blogentwürfe vorbereitet ohne Text. Oh weh die muss ich echt mal abarbeiten und das hab ich mir jetzt auch schwer vorgenommen 😉Tcha was soll ich sagen, ich hab ja beim letzten mal schon gesagt das der Zwerg mega in die Höhe geschossen ist. Von Größe 128 auf 140. Okay da muss Mama ran. Aber so viele Pullis wollte ich nicht mehr nähen.

Kommt ja hoffentlich bald der Frühling. Aber dafür mussten die Pullis der Hammer werden.

Vorlage vom Kind:

„Mama hauptsache mega cool und am Besten schwarz!“Klasse, das sind Vorlagen. Ja gut, ich hab letztens erst 4m schwarz bestellt. Ich glaub ich wusste warum.

Hm, und es soll cool werden. Naja was macht Mama da? Klar wir schauen mal bei den Fusselfreies-Datein. Da find ich sicher was.

Lieblingsfarbe vom Zwerg ist grün – also schwarz kombi mit grün.Plott drauf und BÄÄÄÄMMMM! Der Zwerg ist bald umgefallen. *lach*

Und al er ihn angezogen hat ist Mama fast umgefallen… Er schaut auf einmal so groß aus.

Wo ist denn bitte mein Baby hin?

Nein ich werd jetzt nicht melankolisch. Ich lieb es ja dem Zwerg beim wachsen zuzuschauen.Und ich denke da ist jede Mama stolz, oder?

Wollt ihr die Woche noch einen sehen?

Dann mach ich mich für morgen direkt an noch einen Blog. Sagt es mit ich würde mich freuen <3

Habt einen tollen Tag

Schnitt: Michel von Mamili1910

Stoff: Michas Stoffecke

Plott: Fusselfreies

Plottfolie: Plottermarie

verlinkt: Creadienstag, HoT, DienstagsDing, Plotterliebe, Für Söhne und Kerle, Kiddikram

One thought on “Michel für den kleinen Riesen…”

Schreib mir doch was nettes...