Hallo ihr Lieben,

gestern hab ich euch ja schon einige Shirts gezeigt aber mit 3Shirts kommt man bei einem Kind nicht weit.

An manchen Tagen sogar nur einen Tag 😉

Tcha und so müssen natürlich noch mehr her.

Ich hab mich aml an Akkordnähen gemacht 😉

Nochmal 5 neue Shirts und heute alle für euch vertreten hier im Blog.

Neben doch ab und an mal schwarz, haben es diesmal tatsächlich auch bunte Shirts in den Schrank meines Sohnes geschafft. Ich fand euer Feedback so toll gestern, dass es auch bei euch oft so ist das schwarz bunt genug ist…

Doch ich hab es mal gewagt und habe einfach den Farbflash aus meinem Stoffschrank angeschnitten und was soll ich sagen: mein Kind war hin und weg und ich war beruhigt.

Ich dachte echt dass wird sicher ein neues Schlafanzugshirt *lach* Doch am Liebsten sind ihm natürlich die Shirts die er selbst „kreiert“ hat.Aber das ist ja verständlich… Aber ich lieb das Bunte trotzdem mehr an meinem Kind (Mama eben) Und jetzt flute ich euch noch ein wenig mit Bilder zu…

Alle Details ganz unten im Beitrag 😉

Habt einen schönen Tag

Und jetzt zu den Zutaten

Shirt 1

Schnitt Shirt Michel als Muskelshirt von mir

Stoff Mamasliebchen

Shirt 2

Schnitt Shirt Michel von mir

Stoff Stoff&Liebe

Shirt 3

Schnitt Shirt Michel von mir

Stoff Schöne Textilien

Plotterdatei Turtle von Fusselfreies

Plottfolie Flex hellblau und weiß von Plottermarie

Shirt 4

Schnitt Michel von mir

Stoff Mamasliebchen

Plotterdatei Turtle von Fusselfreies

Plottfolie Flex grün von Plottermarie

Shirt 5

Schnitt Michel als Muskelshirt von mir

Stoff Michas Stoffecke

Plotterdatei Maritim 4 von Fusselfreies

Plottfolie Watercolor von Plottermarie

Schreib mir doch was nettes...