Hallo ihr Lieben,

oh ja es war mal wieder soweit: der Zwerg hat auch mal wieder einen Ronn bekommen und das ganze wieder kombiniert mit einer tollen neuen Datei von Fusselfreies. Seit vergangenem Freitag gibt es die Monstertruck Serie und wenn das mal nix für kleine und große Jungs ist?

Das ist alles dabei:

Monster Truck

U.S. Flagge

Schraubenschlüssel + Schraubendreher

Großer Reifen

2 verschiedene Reifenspuren

Schriftzüge: “Offroad”, “Monster Truck”, “Blood, – Sweat and Beer”, “Bremsen macht die Felgen dreckig”, “Chefmechaniker”, “Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!”, “Eat – Sleep – Cars”, “Horsepower”, “loud pipes save lives”, “Monster”, “On Tour”, “Rowdy”, “Rowdy on tour”, “To do: Eat Sleep Cars Repeat”, “Truck”, “Tuning is not a crime”, “V8 – Power”, “V12 – Power”, “Wer bremst verliert”.

Wir haben und, okay der Zwerg hat sich für den Monstertruck, die Fahnen, die Reifenspuren und  der Aufschrift entschieden.

Kennt ihr das wenn ihr euer Werk genau im Kopf habt und das wird dann noch genialer wenn es fertig ist? Das war diesmal hier auch wieder mal der Fall. Und das macht mir persönlich immer am meisten Spaß.

Gerade wird es jetzt mit seinen 5 Jahren doch schon schwer für ihn zu nähen. Er will unbedingt Sachen von Mama, aber er will selbst entscheiden und naja was soll ich sagen. Ich komm mir vor wie mit nem Teenie.  Ich zeige ihm das Bild was geplottet wird bzw das Thema und zu 90% kommt: “Mama mach schwarz oder grau, nicht so bunt!”

Toll schau ich in den Stoffschrank: blau, türkis, lila, grün, dunkelblau.

Nein es muss schwarz oder grau. Maximal noch jeansblau meliert. Was soll den das bitte noch werden? was soll das Klamottentechnisch in 5Jahren werden oder on 10Jahren erst.

Oh mein Gott… Solang genieß ich noch das ich ihn doch noch glücklich machen kann mit ganz einfachen Sachen. Und solang er auch noch so cool posen kann ist der Zwerg auch mega glücklich. Das war mal ein Tag an dem wir keine -20Grad mehr hatten. und ich muss sagen, alle Bilder in nur 2minuten entstanden.

Raus-> knipsen -> rein…

So soll es… Und was sagt ihr zu unserem mega genialen Shirt? Ich hoffe er wächst nicht so schnell raus. Und jetzt mach ich mich mal ans nächste. Diese Woche setz ich bei Fusselfreies mal aus aber wenn das Thema stimmt und meine Halsschmerzen sich mal wieder beruhigen und nicht schlimmer werden bin ich ja nächste Woche wieder dabei.

Habt einen schönen Tag

Schnitt: Little Ronn(ja) von mir

Dawanda: Lady Ronn(ja), Little Ronn(ja) oder das Kombipaket Mama&Kids

Makerist: Lady Ronn(ja), Little Ronn(ja) oder das Kombipaket Mama&Kids

Plott: Fusselfreies Monstertruck

verlinkt: ,Made4Boys, für Söhne und Kerle, Seasonal Sewing, KiddiKram, Handmade on Tuesday, DienstagsDinge

Merken