DSC03885Hallo ihr Lieben,

wow die Woche ist der hammer. ich bin so aufgeregt, was da am Wochenende auf uns zu kommt und wen ich alles treffe und mit einer ganz ganz lieben Nähfreundin das Zimmer teilen.

So viel schwirrt in meinem Kopf herum. Nicht alle Nähprojekte bis zum LillestoffFestival sind nicht fertig geworden, aber okay nicht schlimm.

Und nun sitz ich hier, schau auf die Uhr 21.37Uhr und stelle fest:

SCHATZ ES IST MITTWOCH!!!!DSC03878Mist ich habe noch gar keinen Blog für den Rums geschrieben.

Gut schon fast alles vorbereitet, nur noch schreiben.

Ja und was schreib ich denn? Genau über das worauf ich mich die Woche freue.
DSC03877

Nur eins macht mich traurig. Ich habe vor Monaten mit der lieben Mina von Minagenäht die Tickets und Hotel für Lillestoff gebucht und nun? Wir haben uns wahnsinnig gefreut und jetzt hat sie keinen Hundesitter und musste ihre Karte weiter geben.

Auch wenn ich jetzt das Wochenende mit Sandra von Sani’s Needle das Wochenende verbringe, worauf ich mich echt mega freue, da ich sie jetzt auch endlich mal persönlich kennen lerne und nicht nur immer schreiben, macht es mich doch traurig das die liebe Mina nicht dabei ist.

Hoffentlich schaffen wir es ganz bald mal.DSC03875Jetzt zu meinem Projekt. Ich zeige euch meine 4. Lennja. Die zweite die ich genäht habe und sie war an der Nordsee im Urlaub genau das richtige.

Diesmal mit Daumenloch, weitem Kuschelkragen und es musste unbedingt maritim sein.DSC03873Fündig geworden bin ich da wieder bei Stick&Style.

Leider hat da der Stoff nicht gereicht warum ich dann unter Eile nochmal bei der Stofftankstelle nachgeordert habe. Deshalb auch die Anker unterschiedlich groß.DSC03871

So und nun muss ich weiter Tasche packen, Nähmaschine einpacken und mein sewalong einpacken, da ich die Jacke bei Lillestoff weiter nähe.

Mal schauen ob ich dazu komme 😆DSC03869-2 DSC03867Habt ein schönes Wochenende

ich werde nächste Woche berichten.

Logo

Schnitt: Lennja von mir

Stoff: Stick&Style

verlinkt:  Rumsseasonal-sewing

One thought on “Nervös vor dem LillestoffFestival mit der maritimen Lennja (Rums #30/16)”

  1. hallo
    ich hab den schnitt lennja gekauft, aber irgendwie fehlen mir die abmäße der Größen des Schnitts. Heißt Brustumfang, Taille, usw . kannst du mir die schicken oder sagen wo die stehen, ich hab die irgendwo gesehen.

Schreib mir doch was nettes...