P2150711 Hallo ihr Lieben,

heute zeig ich euch mal einen Traum in grün. P2150716 Eine Freundin von mir und 4fach Mami brauchte eine neue Tasche und sie liebt grün. Und was brauch eine Mama in der Tasche? Genau viel viel Platz 😉 P2150724 Und darum ist mal wieder eine Schnabelina medium entstanden. Innen mit 7 (Susi stimmt´s waren es 7? 😆 ) Fächern, passend für Windeln ect…P2150717P2150722 Und als kleine Überraschung gab es von mir noch das kleine persönliche. Alle 4Namen wurden verewigt.

Viel Spaß mit deiner schönen Tasche liebe Susi.

Habt dieses Jahr eine schöne Hochzeit und bleibt genau wie ihr seit, den so seit ihr eine klasse Familie.

Liebe Grüße

Unbenannt

Schnitt: Schnabelina medium

Stoff: Stoff-Handel.de

 verlinkt:   Creadienstagdienstagsdingehandmadeontuesdaytaschenundtaeschchen