Hallo ihr Lieben,

oh man, ich weiß nicht was ich schreiben soll… Ich möchte euch trotzdem mein derzeitiges Lieblingsteilchen im Kleiderschrank zeigen.

Wie kam es zu diesem Mix?

Insider haben sicher schon entdeckt das es Vennja gemixed mit der Hose SummerBreeze geworden ist.

Wie immer haben mich meine Stammmädels drauf gebracht.
Aus Vennja kann man doch einen Jumper machen!

Gesagt, getan, für gut empfunden.

Für die die das Shirt nicht über Schulter und Pops bekommen habe ich mich rangesetzt und einen Reißverschluss eingearbeitet und ein eigenes EBook dafür fertig gemacht.

Mir gefallen ehrlich gesagt beide Versionen.
Eine Kundin meinte jetzt auch man könne ja eine Rundung hinten oben einnähen mit Beleg und einen Knopf anbringen.

Die Idee fand ich auch klasse, gerade für die die keine Reißverschlüsse mögen oder sich nicht ans einnähen trauen.

Also werde ich mich da auch noch ran setzen. Da gibt es dann ein kleines Tutorial für euch <3 Und nun muss ich mich an den Männer Schnitt setzen der Morgen online gehen soll. Und mir fehlen noch 2 genähte Teilchen für die Anleitung 😆

Aber danach ist ja erstmal Ferien angesagt <3 Und ich möchte auch mal eine Woche Facebook-fassten. Mal schauen was es wird. Vielleicht auch nur überall als stiller Leser 😉

Habt einen schönen  Tag

Schnitt: Jumper Vennja von mir (Dawanda, Makerist, Glückpunkt)

Verlinkt: Rums,

Merken