Hallo ihr Lieben,

na wart ihr schon mal in Hamburg?

Hamburg ist echt eine beeindruckende Stadt.

Und diese durfte ich letztes Wochenende mit meinem Mann endlich erkunden.Das erste Wochenende so ganz allein ohne Kind. Ja der Zwerg hatte ein Oma/Opa Wochenende und er ist mega happy gewesen. Das erste Wochenende so gänzlich ohne Tränen.  Danke nochmal Mama <3Und so konnten wir unser Wochenende echt genießen.

Speicherstadt, Hafencity, Alster, ja sogar St. Pauli.Und das muss man natürlich ausnutzen 😆

Ich durfte für rosaDIY.de die Nova probenähen. Ich hab mich beim ersten Bild in diesen Schnitt verliebt, aber mir fehlten dann doch die Ideen. Lang habe ich mit mir gehardert, obwohl das ja so gar nicht meine Art ist.
 Naja irgendwann wenn auch fast zu spät kam dann die Idee und ich muss sagen: ich liebe sie.

Irgendwie ist mir die Farbe rosa doch so langsam sympatisch.Und die Nova strahlt so viel Frühling aus.  Doch Hamburg hat sich auch von seiner postiven Wetterseite gezeigt. Es war sooooooo schön.

Und wisst ihr was mit am schönsten war?

Das Abendessen mit den Mädels von Schneckendesign, FELiz Hamburg, Waldesfrieden und der kompletten Familie von Fusselfreies.So ein mega mäßiger Abend.

Mädels das war so ein perfekter Abend. Das müssen wir wenn ich das nächste mal da bin Wiederholen. Ihr seid mega und ich find es so schade dass ich so weit weg wohne.

und nun schwelge ich noch etwas in Erinnerungen und wünsche euch einen schönen Tag

Schnitt: Nova von rosaDIY.de

Stoff: Stoff&Liebe

verlinkt: Rums

Merken