P5021043*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

meine ersten Tetrands kennt ihr ja schon und nun endlich darf ich euch auch meine Sommerversion zeigen. In Verbindung mit dem Probeplott von Miss Rosi´s Pandis ist ein T-Shirt nach dem Schnitt von Tetrands von Elfriede und Fridolin entstanden.P5021048Dieses Mal habe ich die Fake-Covernähte noch etwas ausgeweitet und diese auch beim Säumen mit beibehalten. Und ich finde es macht was her oder?
P5011037

Dann kam der traumhafte Pandi-Plott noch dazu. Sohnemann durfte natürlich mit entscheiden und hat sich die Folien rausgesucht. Und ich finde die Brillen sehen Hammer aus in den Farben. Da kann dann auch wirklich mal ein Junge auch pink tragen.P5011029 “Aber Mama ich brauch auch einen neue Mütze! Genau so eine wie ich immer zum Fahrrad fahren unterm Helm habe.”

Okay gesagt – getan!

Einmal ein Schnittmuster entwurfen und los ging es. P5011028Wie findet ihr die Mütze? Lust auf ein Freebook?P5011020 P5021049Und dann kam es ja noch zu dem Kuschelkissen.

Die Kindergartenerzieherin hat bei mir mal ein Kissenüberzug bestellt. Tcha wie soll es anders sein: ” Mama sowas kannst du auch?”

Ja sowas kann Mama auch.

Also gab es noch ein Pandi-Kissen.CIMG7587

Und dan muss jeden Tag mit ins Bett.

Wundert mich das es noch nicht im KiGa mit war 😉CIMG7590 Aber es ist auch kuschelig…CIMG7596Den Plott könnt ihr seit heute bekommen und Tetrands wisst ihr ja wo ihr es findet.
CIMG7597

Habt noch einen schönen Tag

Logo

Schnitt: Tetrands von Elfriede und Fridolin

Plott: Pandis von Miss Rosi

Stoff: Michas Stoffecke

verlinkt: After work sewing, Mittwochs mag ich, Made4Boys, für Söhne und Kerle, Seasonal Sewing, KiddiKram