Peterson & Findus als Henning

Guten Morgen ihr Lieben,

na wie schauts bei euch aus? Sommer oder doch eher schon Herbst unter der Nähmaschine?

Bei mir sehr viel Herbst, was aber daran liegt das ich die neuen E-Books zur Zeit entwerfe und vorbereite.Da musste dann für den Zwerg nochmal was sommerliches ran.

Und in der kommenden Woche wird es auch immer mehr sommerliches werden.Da wir in 3Wochen in den Urlaub fliegen. Endlich Sommer!

Tcha und wir sind satte 14Tage weg und unsere Klamotten reichen vorn und hinten nicht.

An Shirts hat der Zwerg denk ich genug, aber durch seinen letzten Wachstumsschub werd ich wohl noch die ein oder andere kurze Hose nähen.Habt ihr Tipps welche Schnitte da ein absolutes Muss sind?

Für meinen Mann hab ich ja gerade die Cargo Hose von Rotbart genäht. Und die ist so toll, da muss noch eine 2. her.

Tcha und der Juniorschnitt ist zwar erst ab Größe 134, aber ich musste ihn mir holen. Dann wird er eben die eine Größe nach unten selbst gradiert 😆Tch und was näh ich den noch für mich?

Wir sind ja gerade am E-Book für die Skinny Jeans dran. Viele haben mich schon angeschrieben wann die denn entlich kommt.

Dazu kann ich nur sagen, es wird erst nach meinem Urlaub.Mir wird das sonst zu stressig.

Wir peilen zur Zeit mitte Oktober an. Aber davor kommt noch ein Schmankel.

Die Erweiterung von Ida&Michel <3 Und die wird so toll.

Ein Schnittmuster-Basic fürs ganze Jahr.Und so variabel. Einfach toll. Vorallem die Schmuckstücke die die Mädels da nähen. Eines schöner als das andere <3

Ich freu mich drauf. Denk am 14.09. werden wir online gehen können 😉Aber was soll ich sagen? Der absolute Lieblingsschnitt vom Zwerg ist und bleibt Henning.

Er liebt das mit dem Reißverschluss.

„Mama das hat nicht jeder!“

Und so stolz trägt er ihn auch.

Und ich bin stolz auf den Findus, da es mal geklappt hat wirklich das das Bidl fast auf den Millimeter auch am RV mit dem Bild passt.

So und jetzt schau ich mal was ich noch schönes für den Urlaub nähe. Denk der ein oder andere Jumper für mich wird auch noch drin sein 😆

Habt einen schönen Tag

Schnitt: Little Henning von mir

Stoff: Findus Panel von Stoff&Liebe

verlinkt: Creadienstag, Handmade on Tuesday, DienstagsDinge, Zeigt neues, Link your stuff, Made4Boys, Für Söhne und Kerle,

Merken

Merken

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.