Hallo ihr Lieben,

wow 4 Wochen und mehr war der Blog nicht erreichbar. Doch da bin ich wieder. In neuem Look und neues Aufmachung.

Gefällt es euch? Sagt mir doch bitte eure Meinung dazu.

Da würde ich mich echt freuen.

Danke auch an so viele die mich angeschrieben haben, was denn los wäre.

So hab ich erstmal gemerkt wie viele doch regelmäßig hier schauen und möchte mich heute mit dem Zwerg gleich zurück melden. Tcha wie doch ein kleiner Fehler alles lahmlegen kann.

Natürlich melde ich mich standesgemäß mit einem E-Book von mir uns einem tollen Plott von Fusselfreies zurück.

Seit gestern gibt es bei Fusselfreies die mega Plottdatei „Piraten“.

Da mussten wir dabei sein.

Länger habe ich mich zurück genommen beim plotten.

Entweder passte es zeitlich nicht oder die Motive waren nicht ganz unseres, aber ich bin auch ehrlich das ich kurz vor Weihnachten eigentlich gar keine Lust mehr hatte mich an den Plotter oder an die Nähmaschine zu setzten.14Tage Urlaub kann da echt viel bewirken. Da zieht es einen echt wieder ran an die Maschinchen.

Und ich hab mir mal die Zeit genommen raus zu finden warum der Blog nicht geht.

Es lag dann doch an einer kleinen Verlinkung zu einer anderen Seite.

Danke nochmal an Max von Fusselfreies der mir bei der Fehlersuche echt behilflich war.

So und nun setzt ich mich an die Nähmaschine damit ich endlich am Donnerstag wieder einen Rums für euch habe <3

Wenn alles klappt hab ich auch Dienstag und Mittwoch was für euch. Habt ein schönes Wochenende

Schnitt: Jacke/Hoodie Lady Jonas (MakeristDawanda)

Stoff: Stoff Sweat Michas Stoffecke

verlinkt: Für Söhne und Kerle, Kiddikram, Nähzeit am Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.