14462825_1307808912570689_5273006060201514480_nHallo ihr Lieben,

wow ruhig war es hier, was aber daran liegt das wir zur Zeit in Geburtstagsstress hängen.

So viele Geburtstage im Herbst, der Wahnsinn.

Morgen ist dann auch unser Zwerg dran.

Wow 5Jahre. Wie die Zeit vergeht.14517547_1307808769237370_4736332949409864824_nTrotzdem bin ich natürlich hinter den Kullisen fleißig.

Und in letzter Zeit durfte ich häufg mal Probeplotten.

Unter anderem Für EmmaPünktchen. Und ich liebe ihr Plottdatein.14520587_1307808745904039_2777670099064798013_nUnd seit unserem kleinen Gartenzwergen-Kissen muss Mama immer wieder Kissen nähen und Plotten.

Und so hier auch eines was gleich mit an die Ostsee musste. Unser kleiner Ahoi Bär.img_1825Dann ging es mit EmmaPünktchen in den Wilden Westen.

Die Frage stand im Raum: Indianer oder Cowboy????

‘Mama Cowboy natürlich.’img_1831Na klar geht los. Fix einen Hoodie genäht.

(Seit kurzem muss überall eine Kapuze dran sein, letztes Jahr wars noch der Kuschelkragen.) img_1845Und schon war ein kleiner Cowboy auf den Pulli gezaubert und vom Zwerg sofort in Beschlag genommen.

Jetzt hör ich morgens nur noch Aufzählungen welchen Pulli wir anziehen wollen und ob die noch in der Wäsche sind. Natürlich auch dieser hier dabei.img_1847Und dann rief EmmaPünktchen zu einem Kreativwettbewerb auf.

Es ging um einen Platz im Stammteam bei ihr.

Vorgegeben war der nackige Amigo und wir durften uns um ihn kümmern.

Für mich war klar, Amigo bekommt alles was ich mit EmmaPünktchen in verbindung setze.

Die große Brille, das Herzchen.

Die Mütze vom Pfützenspringer, die Blume vom Zwerg und der Piepmatz vom Frühenvogel.

Und so war Mama´s neuer Beutel fertig.

fotorcreated

So und nun mach ich mich mal wieder an die Geburtstagsvorbereitungen für morgen.

Habt einen schönen Tag

Logo

Plott: EmmaPünktchen

verlinkt: CreadienstagMade4Boys, für Söhne und Kerle, Seasonal Sewing, KiddiKram

Merken