Räubershorts für den kleinen Räuber

Guten Morgen ihr Lieben,

also jetzt ist aber langsam mal gut mit der Sommerpause oder?

Naja nächste Woche soll wieder kurze Hosen Wetter werden.

Mein Zwerg ist ja eigentlich nicht so, er würde auch bei dem Wetter kurze Hosen tragen, aber bei 9Grad heute früh war Mama eine lange Hose lieber.Doch gewappnet sind wir für die Warem Temperaturen.

Wenn Sommer, dann muss es für den Zwerg ja auch locker und bequem sein, da kam uns die Räuberhose von Mamilu echt genau recht.

Und bei jeder Hose schrie der Zwerg: Mama noch eine! Tcha und da die Hose echt schnell genäht ist kann ich dem Zwerg ja keinen Wunsch abschlagen. Zack kam noch eine mit Rennwagen <3 „Mama und noch eine für den Urlaub mit Piraten und Wasser!“

Okay kriegen wir auch hin 😆Noch passend ein Muskelshirt Michel dazu und der Zwerg war happy. Jetzt hoffen wir das ganz bald der Sommer wieder kommt, weil unser Schrank von Sommerklamotten überquilt 😉 

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende

Schnitt Hose: Räuberhose von Mamilu Design

Schnitt Shirt: Michel von mir

Stoffe

1. Hose: Stoffwelten, 2. Hose Lillestoff, 3. Hose Michas Stoffecke

Shirt: Michas Stoffecke

Plottdatei: Fusselfreies

Plottfolie: Plotteranne

verlinkt: Freutag, Made4Boys, Für Söhne und Kerle

Merken

Merken

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.