img_2476Hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit. Meine Männer mal wieder zusammen im Blog und ich muss sagen ich liebe diese Bilder.img_2477Auch wenn es zur Zeit echt schwer ist mit dem Zwerg Bilder zu machen. Da er ja schon immer mag und ja toll Bilder machen.

Doch wenn es dann soweit ist hat der kleine Räuber keine Lust.

Tcha und dann gibts Tränchen und das mag ich doch so gar nicht 🙁

img_2480Aber da es dann hieß wir machen Bilder mit dem Papa zusammen war die Freude groß und die Bilder waren ganz schnell im Kasten.

Doch wird sich in nächster Zeit etwas ändern und der Zwerg wahrscheinlich nicht mehr so oft zu sehen sein wird.
img_2482Nicht weil ich für ihn nicht mehr nähe sondern weil es eben immer wieder Streit gibt wegen Bildern und das ist es mir nicht wert. So hab ich mir jetzt einen Schneiderpuppe für Kids bestellt und werde euch wenn der kleine selbstbewusste Räuber mal wieder keine Lust hat euch damit Bilder zeigen 😉img_2488Aber jetzt zurück zu meinen Männern.

Hier die Sweatjacke von Fadenkäfer die ich euch ja diese Woche schon 2mal vorgestellt habe.

Und als das Probeplottprojekt von Fusselfreies mit Rockabilly Vol.2 kam und die Jacke wusste ich wie die Jacke für meinen Mann ausschauen muss.img_2490Das nähen für Männer ist ja immer noch ganz schön schwer. Es muss dezent sein, wenn möglich schwarz und ja nicht auffallend.

Viele Männer lassen sich auch noch nicht benähen, das hab ich jetzt erst wieder bei meinem eigenen neuen Probenähprojekt gemerkt.

Und so erklärte ich meinen Mann was ich vor habe, zeigte ihm den Stoff, den Plott und wie es werden soll.

Und schon hatte ich ihn überredet.img_2492Und ich muss sagen, dass Ergebnis ist sogar besser geworden als in meinem Kopf.

(Ach mist Eigenlob)

Tcha und wie machen Kids das? Genau sie ziehen auch mal die Sachen der Eltern an und so kam es auch bei dieser Jacke bei unserem Zwerg. img_2493Tcha und was kam dann?

‘Mama die ist voll cool und voll kuschelig! Die mag ich auch haben!

Biiiiiitttttteeeeeeee’

Ja und so saß Mama dann wieder an der Nähmaschine. Gut ich hatte kein schwarz mehr aber dafür dunkelblau.

Den Hintergrund vom Plott auch dunkelblau und schon fällt es nicht mehr auf.img_2499Na was sagt ihr?

Das Duo kann sich doch sehen lassen oder?

Die Männer lieben ihr Jacken auf jeden Fall. Und fallen auch überall damit auf.img_2501Habt einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende

Logo

Schnitt: Sweatjacke von Fadenkäfer

Stoff: Kuschelsweat

verlinkt bei Made4boys und beim Freutagfür Söhne und Kerle, Seasonal Sewing, KiddiKram