Hallo ihr Lieben,

Wow ist das kalt draußen. Hat es bei euch auch geschneit?

Wow bei uns wird es immer mehr mit Schnee. Aber das ist doch auch toll.

Und was mach ich wenn mir kalt ist? Genau ich entwerfe mir mal fix einen neuen Pulli und mach ein neues E-Book für euch draus.Ab heute ist Ronn(ja) für euch da.

Ein Hoodie der ausgelegt ist für Sweat. Also immer schön kuschelig 😉

Jersey geht natürlich auch, dann aber bitte eine Größe kleiner nähen 😉Ihr fragt euch warum die Klammer im Name? Das liegt an der Kinderversion.

Die gibt es nämlich als Ronnja für die Mädchen und als Ronn für die Jungs schön leger und locker.Was macht Ronn(ja) aus?

Das Wichtigste ist der Einsatz unter der Kapuze bzw dem Kragen der eine schöne Welle zaubert. (Beim Zwerg war es noch eine Version die wir nochmal überarbeitet haben)

Ronnja ist ein figurbetonter Kuschelhoodie, der mit einer detailverliebten Teilung, sowie einem Einsatz, der eine leichte Welle schlägt, überzeugt.

Leger geschnitten, ist dieser Schnitt auch was für Sohnemann und etwas weiblicher für die Prinzessinnen
im Haus.

 Die Schnitte enthalten Größe 32-50 für Damen und 80-164 für die Kids.
Nähen kann man Ronn(ja) Basic mit Kapuze oder mit Zipfelkapuze.

Kein Kapuzenfan? Dann der große Kuschelkragen?
• mit Teilung oder ohne
• mit Taschen/Bauchtasche oder ohne
• oder ganz wie ihr sie mögt.Ronn(ja) ist immer individuell und sehr wandelbar.

Schaut doch heut Abend mal bei Facebook rein da zeig ich euch alle Probenähergebnisse der Mädels. Sooooo so schön.

Und wenn euch meine Ronn(ja) gefällt und überzeugt würde ich mich freuen sie bald bei euch zu sehen.

Liebe Grüße

Schnitt: Ronnja von mir

Dawanda: Lady Ronn(ja), Little Ronn(ja) oder das Kombipaket Mama&Kids

Stoff: Kathi Kunterbunt

Verlinkt bei Rumsseasonal-sewing