Hallo ihr Lieben und ein gesundes neues Jahr wünsch ich euch.

Das Jahr ist noch jung aber kommende Woche habe ich gleich den ersten Schnitt 2017 für euch.

Ronnja kommt.

Heute zeige ich euch nur mal meinen ersten Entwurf.

Wurde noch einiges geändert und verbessert aber man kann schon was kleines sehen.

Nein es gibt keinen Rollkragen in der Kapuze, das war ja schon da 😉 Aber die Bilder sind bei -10Grad entstanden so das ich mal noch einen dünnen Rolli untergeszogen habe.Ronnja sollte leicht und schnell zu nähen sein und ich denke das haben wir geschafft. Die “einfache” Version ist mit zuschneiden doch wirklich in einer Stunde genäht. Dazu kommt noch eine tolle Kuschelkragenversion, eine Teilung mit oder ohne Taschen und eine Zipfelkapuze und das ganze gibt es dann auch wieder für die Kids. Einmal weiblich für die Mädels geschnitten und einmal richtig leger für die Jungs und für Wohnfühlpullis <3

Na was sagt ihr?

Ist es was für euch?

Dann freut euch auf nächste Woche.Am 12.01. möchte ich für euch online gehen. Bis dahin ist noch ein wenig was zu tun 😆Genießt den Winter, jetzt endlich auch mit Schnee und nächste Woche gibt es die Finale Version

Schnitt: Ronnja (coming soon)

Stoff: Lillestoffe

Verlinkt bei Rumsseasonal-sewing