Ein Schnittmuster entsteht

Bähm, es ist Freitagabend, der Tag war stressig, anstrengend und ich bin müde. Doch plötzlich schießt mir eine Idee in den Kopf.

Schnell das Tablet her und meinen Digistift. Ideen müssen aus dem Kopf auf Papier, sonst kann ich eh nicht schlafen.

Mein Mann neben mir zuckt kurz: „Nicht dein Ernst? Es ist 22:17Uhr!“

DOCH! Genau jetzt. Ich kann es nicht lassen und hole mir meinen Basicschnitt auf Papier den ich immer zum Basteln nutze und zeichne erstmal alles auf.

Es dauert meist nicht lang bis ich genau in dieser Euphorie auch noch an der Nähmaschine sitze. Puh 22:32Uhr, das wird ne kurze Nacht.

Egal die Idee muss umgesetzt werden, denn die ist einfach nur genial.

Ja genau so beginnen die meisten Geschichten im Leben eines Schnittmusters bei Mamili1910.

Und genau auf diese Reise nehme ich euch jetzt mit. Schritt für Schritt werdet ihr mitbekommen wie das neue E-Book entsteht. Was dazugehört und was für Arbeit, Schweiß, Nerven, Familienfrieden, Kosten und vorallem Zeit und Liebe in so einem Schnittmuster steckt.

Ich freue mich darauf. Und am Ende zeige ich euch welches mega geniale Schnittmuster ihr bei der Entstehung mitverfolgen konntet.

Ich freue mich auf die kommenden Wochen.

Habt ihr Fragen, dann einfach raus damit.

Ich wünsche euch eine schöne Woche

eure Conny von Mamili1910