Hallo ihr Lieben,

sagt mal wer hat denn bitte den Frühling versteckt?

Das kann ja nicht sein. Er war doch schon mal da?Naja dann müssen wir es eben mit Bildern versuchen und versuchen den Frühling zu locken.

So viele Frühlings-/Sommersachen im Schrank und ich währe mich ja gegen dicke Winterpullis. Jetzt mag ich die nicht mehr anziehen.Das erste Mal war ich jetzt mal bei einem Stoff-Probenähen dabei.

Die liebe Mina von Minagenäht hatte mich angeschrieben ob ich nicht Lust hätte bei Stoffcentrum mitzunähen, für die erste EP die sie und die liebe Saskia von Sewed Sins entwurfen haben.

Natürlich musste ich nicht lange nachdenken als ich die Bilder sah. Da ich gerade selbst wieder an einem neuen Schnitt gearbeitet habe wusste ich genau wie das Shirt aussehen soll.

Reißverschluss lag bereit, Lederjersey lag bereit.Und so entstand ganz schnelle eine Ylva, die auf den Sommer wartet, für mich.Und ich muss sagen, wenn es jetzt endlich mal wärmer wird, wird es sicher eines meiner Lieblingsshirts…
Na was sagt ihr?

Den Stoff gibt es übrigens noch. Na und den Schnitt sowieso 😆
Und jetzt mach ich mich an den neuen Schnitt der hier liegt.

Habt einen schönen Tag

Schnitt: Ylva von mir (Makerist, Dawanda, AfS)

Stoff: Shining Delta

verlinkt:  Rums,