Hallo ihr Lieben,

wow war es hier ruhig.

Mamili war im Urlaub und ich musste mit Erschrecken feststellen, dass wir doch schon wieder 2Wochen daheim sind.

Doch hier geht es zur Zeit sehr torbulent zu.

Denn Mamili zieht samt Familie natürlich um.

Oh man, da haben sich Sachen angesammelt.Und dann war da ja auch noch das E-Book, dass heute endlich online geht.

Natürlich hatte ich ein paar Kleider mit, um sie im Urlaub zu fotografieren.

Darf ich vorstellen: Kleid Smilla.
Mir schwirrt schon so lange genau dieses Kleid im Kopf herum und da ist es endlich.

Es sollte ein Maxikleid für den Schulanfang vom Zwerg sein. Aber eben auch hinterher noch alltags tauglich tragbar sein.Und da war es dann. Puh doch welche Stoffe?

Und dann kam ein Beitrag von Alles für Selbermacher mit dem Blumenstoff.

Und ja ich habe Sie kombiniert, da ich der Meinung bin, dass sie zusammen passen und ich liebe die Kombi, auch wenn mir in einer Facebookgruppe heute schon mitgeteilt wurde, dass das gar nicht geht.
Ähm, doch seht ihr doch *lach*Egal zurück zum Urlaub.

Wart ihr schon mal auf Rhodos?

Eine tolle Insel, Tolle Menschen. Tolle Hotels. Straßenverkehr war nicht so meins und die Touristen die zu Hauf da waren waren auch nicht immer meins, aber wie heißt es immer: Leben und Leben lassen. Rhodos hat tolle Strände. Nicht wie auf den Balearen Sandstrände sondern überwiegend Kiesel/Sand, aber das bricht dem ganzen nichts ab.

Rhodos hat eine mega schöne und weite Landschaft, Berge, Täler, Klöster, Wälder für jeden was dabei.Habt ihr Lust über einen kleinen Reisebeitrag?

Den werd ich woll mal schreiben. Ich darf nur nicht ans Bilder aussortieren denken.

Zur Not werden es eben mehrere Beiträge *lach* Huch da war das Kleid plötzlich kurz.

Ja Smilla gibt es in 3Längen und das ist die Miniversion.

Für den Strand genau das richtige. Und nun lass ich euch mal noch ein paar Bilder da…

Übrigens wird es Smilla exclusiv bei Makerist geben. Ab circa 9Uhr sind wir online <3 Viel Spaß beim Nähen und habt einen tollen Tag

Schnitt Kleid Smilla von mir

Stoff von Alles für Selbermacher

verlinkt beim Du für Dich am Donnerstag

Schreib mir doch was nettes...