Hallo ihr Lieben,

Huch…Sonnenblumen im Frühling?

Klar geht alles 😉
Die Sonne strahlt also dürfen doch auch Blumen stahlen.

Aber etwas kalt ist es schon muss ich sagen. Aber übers Wetter wollte ich nicht schreiben 😆

Kennt ihr das? Ihr hattet gerade Urlaub und seit eigentlich wieder richtig fit. Tcha und batsch hat euch der Alltag wieder.

Da wir an Weihnachten letztes Jahr nicht weg waren sind wir ja wie ihr schon wisst vor Ostern weggefahren und es war einfach der Hammer. Entspannung pur und wirklich mal nur Familie. Ja auch der Zwerg stand an einigen Tagen mal den ganzen Tag nur im Fokus.

Mama da ist ein Spielplatz!

Okay dann halten wir eben an 😉

Doch was passiert wenn man nur 24h wieder daheim ist? Genau der Alltag geht wieder los.Doch ich wollte nicht so “ausgelaugt” sein wie vor dem Urlaub. Nicht immer sagen: Mama muss noch arbeiten, oder Mama mag nur noch die Waschmaschine machen und dann wird es doch der halbe Haushalt. Nein ich mag mich nicht mehr so stressen.

Wenn ein E-Book eben mal nicht nach 3Wochen fertig ist brauchen wir eben 4. Wenn die Waschmaschine nicht fertig ist, verfolgt mich der Wäschesack auch nicht bis ins Bett und er wird definitiv auch morgen noch da stehen 😆Und so haben wir jetzt nach dem Uralub genau so angefangen.Heute muss ich sagen war es sooooooo mega schön und stressfrei.

Ja okay. Ich habe meine Nachrichten um 4 nicht gesehen, aber dafür gab es ganz viel Mama-Kind-Zeit.

Erst eine kleine Fahrradrunde zum Bäcker (wozu immer das Auto nehmen), dann noch Fussball spielen. Ein Kaffee war auch noch drin und für den Zwerg ein Eis.Ach und Mama ich mag gern noch basteln. Schaffen wir das noch?

Klar einen Tiger ala Himmel und Hölle gefallten und eine Schatztruhe gebaut mit der neuen Heißklebepistole die der Osterhase gebracht hat.

Und schon ist der Zwerg ganz zufrieden ins Bett und es gab keinerlei Diskussionen.

So kann es immer sein. Und so versuch ich das auch. Klar es geht nicht jeden Tag. Aber an denen wo echt nix wichtiges ist machen wir auch einfach mal Pause. Denn das tut so verdammt gut.Und jetzt geht ich ne Runde ins Büro und freu mich schon wahnsinnig auf das Carerabahnrennen mit dem Zwerg heute nachmittag.

Habt einen gechillten Tag

Schnitt: Abenteuerkleid Maddy von Annas Stoffladen

Stoff: Sommersweat Lillestoff

Verlinkt bei Creadinstag, HoT, DienstagsDing