DSC02874Hallo ihr Lieben,

ich warne gleich vor: VORSICHT BILDERFLUT! 😆DSC02878Wieder einmal durfte ich den neuen Plott von shhhout! ausprobieren bzw Designbeispiele dafür plotten und es hat wieder wahnsinnig Spaß gemacht.DSC02879Entstanden ist die Fashion-Reihe zum Plotten mit ganz ganz vielen Datein.DSC028882 davon haben wir uns heraus gepickt. Und heraus gekommen ist eine Mama-Sohn Kombi und der Zwerg ist sowas von begeistert:

“Mama das kannst du öfter machen, das ist voll toll”DSC02894Und ich liebe es ebenfalls.

Sohnmanns Shirt ziert “Mummy is my Stylist” und Mamas Shirt wurde mit  “Hasta la vista Fashionista

DSC02899

Tcha und da kann der kleine Zwerg doch auch mal frech sein, wenn er denkt das alle Bilder im Kasten sind 😉DSC02895Nagut zum wieder gut machen gibts ein Blünchen 😆DSC028781

Und jetzt schaut mal bei shhhout! vorbei, da gibt es nämlich auch die Mummy Datei mit einer Wunschdatei, beachtet da aus jeden Fall die Bilder 😉

Habt einen schönen Tag

Logo

Schnitt: Missy ohne Ärmel (bei mir)

Tetrands beim Zwerg

Plott: shhhout! STYLEesque

verlinkt: seasonal-sewingfreutagmade4boysfuersoehneundkerlekiddikram