Hallo ihr Lieben,

na wer kennt es wie ich?

Der Zwerg gerade mal 5 und es heißt schon: Och Mama schwarz ist cool. Ich mag nur noch schwarz.

Na toll und Mama hat so viele tolle Farben im Schrank. Ja auch nur uni. Aber nein es muss schwarz sein.
Okay aber diesmal passt es genau zum Projekt.

Der neue Plott von Fusselfreies ist einfach der Hammer.

Tiger in allen Varianten. Mit Fusseldesign oder auch ohne.

Mit Rahmen und ohne. Mit Aquarellklecksen oder ohne.
Bei uns musste es natürlich der Fussellook sein. Das ist mein Yoga abends auf dem Sofa. Da könnte ich Stunden lang entgittern.

Und natürlich passend zum Thema muss genäht werden. Und da kamen die Reißverschlüsse die ich bei Snaply bestellt hatte genau richtig. Wenigstens etwas Farbe ins schwarz bringen. Und ich finde mittlerweile auch das schwarz die richtige Entscheidung war.
Naja was soll ich sagen?

Der Zwerg ist schon ne coole Socke geworden. Mein größter Schatz in meinem Leben.

Er macht mich sooooo mega stolz. Und wenn ich solche Bilder von ihm sehe, denk ich mir echt das die Zeit viel zu schnell vergeht.

So und nun hol ich mir das Babyalbum raus und schwelge in Erinnerungen. 😆

Habt einen schönen Tag

Schnitt: Little Henning von mir

Stoff: Jersey von Michas Stoffecke

Reißverschluss: Snaply

Plottfolie: Plottermarie

Plottdatei: Tiger Fusselfreies

 Verlinkt bei Creadinstag, Made4Boys, HOT, DienstagsDing

Schreib mir doch was nettes...