Na hallo zusammen,

das 2. Adventswochenende steht vor der Tür.
Und was habt ihr geplant?
Bei uns war diese Woche wieder die Wichtelwerkstatt geöffnet und wir haben weiter gebastelt.
Sohnemann liebt es zur Zeit zu basteln.

Und unter tollem Weihnachtenlichem Licht, mit Räucherkerzchen und Weihnachtsmelodien wurde ein kleines Lebkuchenhaus gebastelt. Ich glaub das gehört einfach zu Weihnachten wie der Baum und die Pyramide.

 Ach war das toll, die ganzen Süßigkeiten und wenn Mama mal weggeschaut hat war der Zwerg immer am kauen. Hm komisch *lach*
Aber jetzt mal ihr! Es sind immer sooooo viele hier aber kaum einer schreibt was, also heut möchte ich mal von euch wissen was für euch Weihnachten ausmacht?
Und wie ist bei euch so die Vorweihnachtszeit? Jedes Jahr das selbe vom Ablauf oder macht ihr immer andere Sachen? 

  Also bei uns hat sich ja, seit dem es den Zwerg gibt eine kleine Tradition eingeschlichen.
Am 1. Advent klar bei uns ist einen Tag Weihnachtsmarkt mit Weihnachtsmannumzug und Pyramidenanschieben da müssen wir hin.

Am 2. Advent ist das “frei”
Am 3. Advent ist Weihnachtsmarkt in meinem geliebten Schwarzenberg. Den muss man echt mal gesehen haben. Unter dem Licht von Schloss und Kirche, in den kleinen Gässchen in der Altstadt. Ein absolutes Muss im Erzgebirge. 

Ach ja hier übrigens unser fertiges Schmuckstück. Toll oder?
Ja und dnn ist da noch der 23.12.
An diesem Tag absoluter Geheimtipp (kommt von meiner Hebamme) Weihnachtsmarkt Annaberg.
total Romantisch, Glühwein zu Knüllerpreisen und kaum was los weil alle schon daheim sind. Ein Traum mit Kind.
Ja und zwischendurch, klar alle Heimlichkeiten, Geschenke verpacken, Baum kaufen, Baum schmücken ect.
 Ach und weil es gerade um Geschenke ging erstmal ein riesiges Danke an alle meine lieben Kunden und mitlerweile Wiederholungstäter ihr habt es möglich gemacht das ich mir schon vor Weihnachten ein egenes Weihnachtsgeschenk machen konnte. Seit 1Woche lebt die liebe Carina bei mir und wir haben uns von Anfang an super verstanden.
 Und jetzt muss es ja draußen nur nochso aussehen und Weihnachten kann kommen.
Habt ein schönes 2.Adventswochenende und denkt dran: Noch 20Tage *grins*
Liebe Grüße
verlinkt beim Freutag