Hallo Ihr Lieben,

wow, dass ich es heute noch schaffe zu schreiben ist ja Wahnsinn. Seit letzte Woche Freitag mein neues Hoodie bei Fusselfreies gezeigt wurde, bekomme ich ganz viele Anfragen.

Eins gleich vor ab *lach* den Plott gibt es schon *lach*Der Schnitt ist auf jeden Fall mein Lieblingsschnitt von den letzten aber er hat uns bis heute wirklich Nerven gekostet. Tricky an dem Hoodie sind die versteckten Daumenlöcher.

Und ständig saß es nicht da wo es sollte.Aber jetzt haben wir es. Und so hab ich mir überlegt noch ein paar Designnäher zur Unterstützung für die letzte Woche ins Theam zu holen. Der Probenähaufruf läuft seit 1h und die Reaktionen sind einfach umwerfend.

Ihr haut mich jedes Mal aufs neue um.

Tcha und was soll ich sagen, genau das bringt mich immer wieder dazu mich ans nächste zu setzten.

(Gut mein Kopf würde sonst auch vor Ideen platzen *lach*)Also wenn ihr noch Bock habt schaut mal bei Facebook vorbei und bewerbt euch bei meinem Aufruf.

Die Gruppe ist noch nicht vollständig <3Wir haben ja doch mittlerweile Februar. Der Januar ist schon wieder dahin und Monat 1 von 12 ist Geschichte.

Wie schaut es bei euch mit euren Vorhaben die ihr euch für 2018 vorgenommen hattet aus?

Ich wollte ja jeden Sonntag zum Familientag machen und mehr Zeit mit der Familie verbringen und ich muss sagen, es klappt super.

Es ist nicht immer der komplette Sonntag, aber dann wird das einfach vorgezogen und es geht Samstag Nachmittag auf den Spielplatz oder ins Schwimmbad. Oder einfach mal Gammelabend mit nem Film auf dem Sofa. Wir lieben ja Disney <3Tcha Vorhaben 22:00Uhr Laptop aus funktioniert in den letzten 2Wochen eher weniger.  Dafür hab ich jetzt ganz gut durchgesetzt Sonntags das Handy einfach mal weg zu lassen.

Momente genießen und nicht auf das perfekte Bild des Tages zu hoffen.

Ruhe genießen anstatt ständig gestresst zu sein weil wieder ne E-Mail rein kommt, Facebook was will oder Whatapp schon wieder schreit.Und ich muss auch hier sagen, das zieh ich weiter durch, denn es tut gut.

So und nun schau ich mal zu meinen Bewerbern ob ich noch jemand in die Gruppe ziehen kann, weil er mich überzeugt.

Ihr wollt mich auch überzeugen, dann bewerbt euch noch schnell. Nur nicht auf heute abend schieben, wenn die Plätze voll sind ist vorbei *zwinker*Habt noch einen tollen Tag

Schnitt: Hoodie Kaja (Veröffentlichung 15.02.18)

Stoff: Michas Stoffecke

verlinkt: Rums

One thought on “Valentinstag bei Mamili und Fusselfreies (Rums #03/18)”

  1. Hallöchen!
    So ein toller Hoody <3 ich bin total geflasht und warte sehnsüchtig auf den Schnitt.
    Ich hatte mich auch beworben, aber es kann ja nicht jeder genommen werden 😉
    Viel Spaß noch beim Probenähen und einen guten Start mit Kaja,

    Lieben Gruß Simone – simmysnaehschmiede

Schreib mir doch was nettes...