Vennja Pfau (Rums #21/17)

Hallo ihr Lieben,

was war den bitte das gestern für ein megamäßiger Sommertag <3

Wir nutzen hier die E-Book-Sommerpause ganz intensiv und waren im Freibad.

Ach hat der Zwerg sich gefreut. Doch ab und zu wenn es die Lust und die Zeit zulässt bin ich auch kreativ.Die liebe Gina von Kreativwerk² hat ja schon mein Logo entwurfen und daher kannten wir uns schon ein wenig.

Dann hatte sie geschrieben das sie die Probeplottmädels gefunden hat für ihr 80er Projekt, und wie Facebook manchmal ist hab ich den Aufruf gar nicht gesehen zum Bewerben.Die hab ich Gina dann unter den Post geschrieben und das ich eben warte bis die Datei online ist und schwubs hatte ich eine Mail.„Hast du Bock mich zu unterstützen? Ich hätte noch ein spontanes Projekt. Zeit 3Tage!“

Na aber hallo. Geht los!Und schon saß ich am Plotter und an der Nähmaschine. Es ist definitiv mal was anderes und mega schön.

Danke liebe Gina für dein Vertrauen und ich freu mich aufs nächste Projekt <3 😉

Und nun wünsch ich euch allen einen schönen Tag

Schnitt:

Vennja von mir (DawandaMakeristGlückpunkt)

Plott: Pfau von Kreativwerk²

Plottfolie: PlotterAnne

Verlinkt: Rums,

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.