Hallo ihr Lieben,

man wie bin ich nervös diese Woche.

Zur Ablenkung möchte ich euch noch meine Vennja zeigen.Es wird bunt. Als ich den Stoff bei Schnittverhext entdeckt habe wusste ich genau das das ein Teil für den Urlaub wird und was hat mich dieses Jahr im Sommer mehr in den Kleiderschrank verfolgt als die Vennja? Ja ich bin einfach süchtig nach diesem Tanktop.Am Wochenende geht es los.

Das erste mal mit meinen Männern fliegen. Ab ans Mittelmeer.

Und ich finde dafür ist die genau richtig.Gott wie bin ich nervös.

Hab ich alles? Klappt alles? Vergess ich nix?

3 Kreuze wenn wir im Flieger sitzen oder doch schon im Hotel 😆
Ich werde euch definitiv davon berichten. Mal schauen ich werd wenn ich wieder da bin einen Urlaubsblog schreiben. Bis dahin wünsch ich euch schöne 2Wochen.

Wir lesen uns im Oktober wieder.

Liebe Grüße

Schnitt: Vennja von mir (DawandaMakeristGlückpunkt, Schnittverhext)

Stoff: Schnittverhext

Verlinkt: Rums,

One thought on “Vennja wartet auf den Urlaub (Rums #25/17)”

Schreib mir doch was nettes...