DSC03958Guten Morgen ihr Lieben,

ja so richtig ist ja kein Schalwetter, aber meine maritime Jannika möchte ich euch trotzdem zeigen.DSC03950Hier ist gerade das volle Chaos ausgebrochen.

Am Wochenende ist es soweit: Lillestoff Festival in Langenhagen.

Wow wie bin ich nervös. So viele Gesichter zu sehen mit denen ich schon lange zusammen arbeite aber noch nie persönlich getroffen habe.

Wo ich es doch eigentlich gar nicht mag so direkt auf Leute zu zugehen.
DSC03954Hm, nagut muss ja am Wochenende. Wird auch denk ich.

Aber trotzdem steht die Frage: Was nehme ich alles mit?

Mein Lillestoff-Shirt wird heute fertig.

Ich habe ja einen Nähplatz, ja aber nehme ich beide Maschinen mit oder nur die Nähmaschine? Komm ich überhaupt zum nähen?
DSC03956Am meisten freue ich mich ja auf den FotoWorkshop.

Extra die neue Kamera zeitiger gekauft als geplant. Endlich auch eine Spiegelreflex, die ich in meinen beiden letzte Beiträgen schon genutzt habe und die Bilder die die Kamera mach sind einfach mega. Schön das mir die Kamera dann gleich noch etwas erklärt wird.
DSC03957

Oh das wird ein tolles Wochenende.

Ich freue mich so auf euch.

Kommt bis dahin gut durch die Woche

Logo

Zutaten:

Schnitt – „Jannika

Stoff – Stick & Style

verlinkt – Creadienstag, handmadeontuesday, Dienstagsdinge, Seasonal Sewing,

Merken

Merken