Hallo ihr Liebe,

wow was war das für ein Sommer.

Hier war es sehr ruhig, dass habt ihr sicher selbst schon gemerkt und ganz viele haben geschreiben: Was macht der Blog? Gehts weiter oder nicht? Ich hab kein Facebook und lese nur hier! und und und…

Total süß. Danke für die vielen Mails.

Bei uns ist diesen Sommer so viel passiert. Erstmal musste ich schauen bis wo ihr bescheid wisst.

Wir waren ja auf Rhodos und bis dahin habe ich euch mitgenommen. Ich habe natürlich noch einige mehr Bilder davon die ich euch auch nicht vorenthaltemn möchte. Alles nach und nach.

Ja was ist bei Mamili passiert?

Wir sind über den Sommer gleich mal umgezogen. Haben ein tolles kleines Häuschen gefunden und haben es uns gemütlich eingerichtet. Klar leider ist noch nicht alles fertig, aber wir haben ja Zeit.

Des weiteren habe ich neben bei an 2E-Books gearbeitet, viel Planung übernommen für die nächste Zeit.

Wir sitzen mittlerweile im Hintergrund an 3 weiteren E-Books die jetzt nach und nach für euch online kommen.

Wir haben seit dem Umzug auch eine kleine Mietze bekommen, die natürlich auch noch viel Aufmerksamkeit brauchte.

Nebenbei *lach* habe ich noch einen Schulanfang organisiert und der Tag war einfach perfekt. Die Familie war da, die Feierstunde war toll, der Zwerg total stolz, aber dazu kommt auch noch mehr ganz bald.

Ja und so müssen wir uns seit Mitte August erstmal ihn unserem neuen Alltag zurecht finden, was nicht immer einfach ist. Ich lieg auch einfach mal Abends faul auf dem Sofa und hab keine Lust etwas zu machen. 

Aber ich habe auch gemerkt wenn man sich so eine Auszeit nimmt, wird man echt Socialmedia-faul. Ich hatte Zeitweise gar keine Lust den PC an zu machen oder gar aufs Handy zu schauen. Aber der Sommer war auch viel zu schön um ihn beim Arbeiten zu verpassen.

Aber jetzt gibt es Grund zur Freude: Es geht wieder los. Ich sitz an der Nähmaschine, am PC und mache das weiter was mir so Spaß macht.

Jetzt heißt es aber erstmal Sachen packen, den morgen gehts nach Langenhagen zum #Lillestofffestival.Auf Instagram nehm ich euch fleißig mit und freue mich den ein oder anderen auch zu treffen.

Habt einen schönen Tag und wir lesen uns kommende Woche

Schnitt: Little Henning von mir

Stoff: Sommersweat von Michas Stoffecke

Reißverschluss: Snaply

Verlinkt bei FreutagMade4Boys

Schreib mir doch was nettes...