Hallo ihr Lieben,

wow was für eine Woche. 4 Anleitungen schreiben, den Mädels helfen, Familie wuppen… Puh jetzt sitz ich endlich in der FeWo und genieße meinen ersten Urlaub dieses Jahr.

Tcha Urlaub? Weit gefehlt. Die Familie liegt schon im Bett und ich sitze noch hier bei einem Glas Wein und schreibe Blog und Anleitungen zuende.

Letztes Jahr nur 2Wochen später saß ich auch schon hier in der FeWo. Doch nicht bei 6Grad sondern bei knapp 20Grad.

Mensch Frühling was ist los bei dir?

Wie haben keinen Boch mehr auf das Wetter.

Daher habe ich mir meinen Mädels an dem ersten Frühlingsschnitt gearbeitet und herausgekommen ist ein mega toller Kurzpulli <3

Jaana kannst du frei variieren.

Mit Kapuze, ohne Kapuze, U-Boot.Ausschnitt oder gar als Jacke <3

Und wenn es dann mal wie hier beim Shooting mit Vennja etwas kalt wird zieh ich Jaana über und alles passt.

Wir trotzdem dem Winter, woe man im Hintergrund sieht (ihhhhh Schnee).

Dazu gibt es eine Mennja. Mennja? Wer ist das? Mennja ist die Jeggingsversion zu Merle. Viele haben gefragt und nun ist es soweit. Mennja gibt es für Damen und für die Kids ab Größe 98. Jaana gibt es in den selben Größen so dass der Mama-Kind-Kombi nix im Wege steht.

Und nun geh ich mal ins Bettchen und genieße den Urlaub mit der Familie. Die Schnitte gibt es für euch ecklusiv dieses Wochenende, ab Freitag 20Uhr bei Glückpunkt.shop für euch.

Viel Spaß beim Nähen.

Nähere Infos bekommt ihr bei Facebook und Instagramm.

Liebe Grüße

Schnitt: Mennja & Jaana cooming soon

Stoff: Shirt – Staghorn, Hose – Glückpunkt

verlinkt: Rums

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.