Hallo ihr Lieben,

na genießt ihr den goldenen Herbst auch weiter?
Die Temperaturen sind ja schon der Wahnsinn.
Es gab Jahre da waren wir schon am Rodel- oder Skihang und jetzt laufen wir schon fast wieder kurzärmelig rum.
Und bei dem schönen Wetter vernähe ich was?
Genau den hammermäßigen Stoff von Lillestoff und das ganze mit meinen Lieblingsschnitt.
Ich habe den Stoff vor ich glaub 2Wochen bei Joma-Style gesehen und gewusst: Den brauch ich auch!!!
Schockverliebt!!!!
Also wie immer bei Lille, Samstag ist Lillestofftag und los ging es: 2Meter von dem Schmuckstöffchen zu mir!
Und da  war es ja wie ihr schon rausgehört habt keine Frage was draus wird.
Nein okay so leicht war es nicht, ich hab schon erst rum überlegt. Da ich ja sagen muss das mir die Issy von FeeFee super gefällt, aber in einen 152 pass ich nun wirklich nicht rein und die Mamaversion ist glaub ich noch nicht mal in Planung.
Aber der Plan stand:
Ein Longshirt kombiniert mit einer Leggings, Stiefel dazu: Fertig!

Ja und so ist es dann doch wieder eine Missy geworden, die ich einfach verlängert habe und die Unterteilung weggelassen habe.

Ja okay es ist mittlerweile die 4. Missy, ich weiß.
Ich glaub ich hab noch nie einen Schnitt so oft genäht für mich.
Kinderschnitt mal abgesehen.

Ja und als wir vergangene Woche im Urlaub einen Tagesausflug zur Festung Königstein gemacht haben, war das natürlich gleich eine tolle Kulisse.
Gut mit Schnee würde der Winterwald noch besser wirken, aber im Herbst ist er auch schon toll.
Und ich kann jetzt schon sagen dass es für den Winter noch ein zwei in der Variante dazu kommen. Na was sagt ihr?
Ich bin ja eigentlich Jeansträger, aber ich glaube ich kann mich echt langsam mit Leggings anfreunden oder?

Bilderflut fast überstanden
Und zum Schluss noch ein paar weitere Eindrücke. Und unser kleiner Wusel, den ich vergangene Woche gezeigt habe ist natürlich auch dabei gewesen. Er muss überall mit hin.
Und nun wünsche ich euch einen schönen Tag.
Noch heut und morgen und dann ist Wochenende.
Und am Samstag macht der Laden “Einzelstück” auf in dem ich auch meine Sachen anbieten werden.
Die Einzelstücke sind schon in Arbeit.
Vielleicht sieht man sich auch am Samstag.
Habt einen tollen Tag
Schnitt: Missy
Stoff: Winterwald Lillestoff
verlinkt: RumsSeasonalSewing