P2130800Hallo ihr Lieben,

 heute passt bei uns der ausgewählte Stoff gar nicht zum Wetter.

Mein Kind wünscht sich schon seit ich meine Missy genäht habe, auch einen Pulli aus Winterwald von Lillestoff. Und jetzt hab ich mich endlich mal rangesetzt.


P2130803Ja und was soll ich sagen, er liebt ihn.

Genäht habe ich mal wieder eine Freya (Erweiterung Kroodie) und habe am Arm auch noch eine Rundung eingearbeitet, inspiriert vom Henry.P2130804Ich denk so ist der tolle Kuschelstoff doch jungstauglich geworden.

Und der Kuschelkragen darf auch nicht fehlen, da besteht der Zwerg mittlerweile drauf.

P2130806 P2130807So und für heute halte ich es auch recht kurz.

Habt einen schönen Creadienstag

Unbenannt

Schnitt: Freya

Stoff: Winterwald von Lillestoff, Strechjersey in jeans meliert von Michas Stoffecke

verlinkt: Seasonal-sewingMade4BoysHandmade on tuesday,  DienstagsDinge, Creadienstag