Hallo ihr Lieben,

na habt ihr die Sonnenstrahlen der letzten Tage genossen?
War ja ein Traum. Und was wir an den tollen Tagen gemacht haben zeig ich euch in Bildern in den nächsten Blogeinträgen. Alles noch etwas geheim.
Ich hab mich ja schon als Missy-Fan geoutet und jetzt gibt es ja auch noch die MiniMissy bzw für die Jungs den MiniMister. Und ich musste ja natürlich zuschlagen.
Wow toll.
Hier erstmal meine Probemissy. Gut bei der nächsten gibt es 1cm mehr NZ an den Seiten aber sonst toll. Mir ist auch ein kleiner Fehler unterlaufen, aber muss man ja nicht erzählen da man es nicht sieht *zwinker*
Und was lieben kleine Jungs? Klar Cowboys und Indianer und da liegt ja Yakari ganz nah.
(Naja jetzt ist es soweit, die ersten Indoorbilder)
Na und wer ist Yakaris bester Freund?
Klar Kleiner Donner, sein Pferd.
Das war für mich mal die Möglichkeit meinen Plotter weiter auszuprobieren und mal 2farbig zu testen. Kurze Anleitung von Mamahoch2 anschauen und schon gehts los.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Und geschafft.
War zwar nicht ganz so einfach, von der Folie her und etwas ist sie auch ineinander geflossen aber trotzdem bin ich mit dem Ergebnis voll zufrieden.

“Huch da ist ja auch ne Tasche.”

*Lieblingsmensch*
*Lieblingsbild*
Und nun wünsch ich euch noch einen schönen Creadienstag
Schnitt: MiniMissy/Mister
Stoff: Yakari ertauscht, Grün Jersey von Michas Stoffecke