Hallo ihr Lieben,

wir haben es geschafft.

Was lange währt, werd gut 😉

Unsere Ylva ist da.

Seit gestern ist Ylva online und kommt ja anscheinend super bei euch an. Das erste Mal das wir eine Woche schieben mussten, aber ich möchte euch einen tollen und fertigen Schnitt anbieten und kein halbfertiges womit ich nicht glücklich werde.

Ylva ist für euch mit Langen Armen, 3/4 Arm, Halblang mit Beleg, Kurzarm und ohne Ärmel.

Als Longversion mit Rundung, mit Bündchenabschluss und eine Kurzversion.

Die Länge bei meinem hier war eigentlich länger und ging über den Gürtel. Einmal gewaschen, huch zu kurz 😆Trotzdem ist es meine Lieblings Ylva und darum zeig ich sie euch als Erstes.Eine Woche habt ihr wieder die Chance Ylva zum Einführungspreis zu bekommen. Also wenn sie euch gefällt. Schlagt zu 😉

Und nun verabschiede ich mich mit 3Ylvas im Gepäck in den Urlaub. 8Tage abschalten und sogar eine Vertretung für meine Facebookseite. Also es ist immer jemand für euch da wenn ihr Fragen habt. Ach du je wie bin ich nervös.

Ist fast als wenn man Arbeitnehmer hat 😆

Aber die Mädels schaffen das, das weiß ich.

Habt eine schöne Woche, wir lesen uns nächste Woche wieder beim Rums

Schnitt: Ylva von mir (Makerist, Dawanda, AfS)

Stoff: Staghorn

verlinkt:  Rumsseasonal-sewing