Guten abend ihr Lieben,

na was war den heut beim Rums los?
Bis 1 ging nix. Naja dann haben wir eben heut morgen halb sieben erst eingestellt, so Bild 1
Bild 2: Dann wurde der Junior geweckt, und endlich putzte er morgens allein Zähne 🙂
Während dessen kann ich (Bild 3) die Brotbüchse für die Kita fertig machen, endlich wird weniger Stress am morgen, was 2 Minuten ausmachen.
  
Und dann ist auch noch ein Kaffee für Mama drin. Bild 4.
Bild 5 zeigt gerade meinen Leihwagen. Ach würde ich doch behalten, ist schon schön das Schmuckstück…
Egal ab zur Arbeit (Bild 5)

Bild 6 zeigt den Schock des Tagen, die Rechnung zur Durchsicht dieses Jahr. Gut dafür hat mein Matzel neue Bremsen.
zum Abendessen nach dem ich heut neue Nägel bekommen habe und Junior heut mal mitnehmen musste (er hat super mitgemacht und gemalt) gab es lecker Grillkäse mit Brötchen zum Abendessen und wie immer nach dem Esser wird Kokosnuss geschaut.

Dann wird noch mit Junior gekuschelt bis der Papa Donnerstags heim kommt. Ach ja mein Rums nicht zu vergessen (schaut doch mal rein) und jetzt noch ein Glas Wein und TVOG dazu schauen. 

Das waren meine 12 von meinem 12.11.2015. Und eurer?
Was habt ihr heut gemacht?
Ich stöber morgen mal durch den Rums und den 12von12.
Habt noch einen schönen Abend