***liebevolle Werbung im Beitrag***

Hallo ihr Lieben,

na wie war eure Woche?Wir haben ja letzte Woche das E-Book Jaane veröffentlicht und da hab ich doch glatt mitbekommen dass gerade mal eine Mama für ihr Mädels die Girlie-Jaane genäht hat.

Also gab es einen Speedprobenähaufruf und wir haben es echt geschafft über 50 tolle Einzelteile zu erschaffen.

Die Mädels waren echt Wahnsinn in der kurzen Zeit. Und so ist ab heute auch die Girlie Version von Jaane für euch online.

Größe 134-164.

Hier auch mit 3verschiedenen Längen und nicht nur zwei. Heute zeige ich euch meine lange Shirtversion meiner Jaane. Und das ganze mit dem Saumstreifen am Halsauschnitt.

Das macht den Ausschnitt minimal enger.Tcha und auf ein langweiliges Uni-Shirt muss natürlich ein geiler Plott von Fusselfreies. Hier aus der Datei Mandala ABC.Und jetzt werde ich mal Sachen packen, denn heute geht es 4 Tage wieder an die Mosel. Ich freu mich so und ich hab ganz viel zum Fotografieren im Gepäck. Ihr dürft euch drauf freuen.

Ich werde nächste Woche berichten.

Ihr könnt ja schon mal in den Beitrag von letztem Jahr vorbei schauen, dann seht ihr wo ich bin.

Liebe und Glückliche Grüße

 

Schnitt Jaane (Makerist, Dawanda, SchnittverhextGlückpunkt

Stoff Michas Stoffecke

Plott Fusselfreies

Plottfolie Plottermarie

verlinkt: Rums

Schreib mir doch was nettes...