Hallo ihr Lieben,

ja es wird langsam weihnachtlich und auch bei uns daheim wird es somit auch heimlich.
Die ersten Heimlichkeiten wurden schon vorbereitet.

Unser krank-daheim haben Sohnemann und ich letzte Woche so genutzt dass wir für den Papa einen Adventskalender gebastelt haben.
Den ganzen Nachmittag haben wir gesessen und geplottet, ausgedrückt, gebastelt, geklebt, gesteckt, nachgeschnitten und hatten riesen Spaß dabei.
Und das schönste, hinterher hat es uns noch richtig gut gefallen. Er ist zwas nicht perfekt geworden, aber dafür einzigartig und für uns ganz besonders und was noch wichtiger ist: Der Papa hat sich riesig gefreut.
24 kleine Schächtelchen warten jetzt auf unseren Herzenspapa.

So jetzt kann der 01.12. kommen alle Adventskalender sind befüllt und warten darauf geöffnet zu werden. Sohnemann hat natürlich wieder sein Piratenschiff von letzten Jahr an der Wand hängen.
Na mal einen kleinen Blick wagen?
Aber nicht zu weit rein schauen… 

Und nun machen wir uns noch ein Räuchermännlein an und genießen den letzten Kranktag daheim. Morgen gehts wieder in die Kita und in die Arbeit. Habt einen schönen Tag
Schnitt: Adventskalender aus dem Silhouette Shop
Stoff: Papier natürlich 😉