Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit, ich kann euch endlich meine Jeanshosen zeigen.

Heute fang ich mit meiner Orangen Lieblingshose an. Ja okay, eigentlich ist jede der Jeanshosen eine Lieblingshose.

Man war das eine tolle Zeit, aber auch anstrengend.

Die erste Hose ist vor einem Jahr (für die Tonne) entstanden. Und jetzt?

Jetzt ist der Schnitt perfekt.Ich bin auch ganz ehrlich, ich habe die letzten Tage so viel auf facebook schreiben müssen zu dem Schnitt das ich gar nicht mehr weiß was ich hier noch schreiben soll 😆

Irgendwie sind meinem Alphabet die Buchstaben ausgegangen.Ich kann nur immer wieder sagen, dass mit diesem Schnitt sich für mich ein Traum erfühlt hat.

Ich hatte mich nie an eine Jeans getraut. Bis eine meiner Stammmädels immer wieder fragte: Wann kommt die Hose? Was ist mit der Hose? Denkst du noch an meine Hose.Ja liebe Steffi, da ist sie die Hose <3Ich glaub wäre sie nicht gewesen hätte ich schon im Januar hingeschmissen.

Aber nein wir haben nur kurz Pause gemacht und uns wieder rangesetzt.Ja irgendwann ist dann der Knoten geplatzt und es ging voran.

Und jetzt?Jetzt sind wir fertig und ich sitz am nächsten Großprojekt.Lasst euch überraschen 😉 Und jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Tag

Schnitt: Skinny Jeans Merle mit hohem Bundstreifen (MakeristDawandaGlückpunktSchnittverhext)

Stoff: Stretchjeans Glückpunkt

verlinkt: After work sewingMittwochs mag ichMMM, seasonal-sewing