img_2662 Hallo ihr Lieben,

Oh weh es ist Winter und wir haben ihn diese Woche schon gefunden.

In den obersten Gipfeln des Erzgebirges haben wir das Winterwonderland gefunden. Traumhaft rodeln gehen im November.
img_2870Da brauch Mama natürlich auch fix eine Mütze.img_2669img_2676Und was ist da besser als eine Mütze mit Plott von Fusselfreies?

Erst kam das tolle Set “Eskimo” und dann noch das “Winter-Set”

Ein Traum.img_2687 img_2689Und deshalb hab ich mich mal an Vinyl versucht. Ich hatte ein tolles Winterbild im Kopf für die Wand und das mal nicht aus einem RibbaRahmen. img_2780Und ich finde das ist mir doch gelungen. Jedenfalls habe ich mein Bild genau so im Kopf gehabt.

Und weil es so schön war gab es gleich noch eine Tasse und eine Schneekugel.img_2786Gut die waren anders geplant aber meine Folie wollte nicht mitmachen.

Ich glaub ich brauch ein neues Messer im Plotter.img_2791So jetzt warten wir hier unten auch auf den Winter und denkt dran in 37Tagen ist Weihnachten 😉

Liebe Grüße

Logo

Schnitt: Beanie Hamburger Liebe

Stoff: Michas Stoffecke

Plottfolie: KathiKunterbunt und Plottermarie

Plotts: Fusselfreies Winter und Eskimo

verlinkt:  Rumsseasonal-sewing