***Werbung/Eigenwerbung***

Hallo ihr Lieben,

Wow wo ist denn bitte die Zeit geblieben.

Schon weit über Halbzeit und ganz bald sind wir zu viert.

Ja auch der Bauch wächst und auch die Schwangerschaft ist nicht so wie vor 8Jahren. So unterschiedlich wie die Kinder sind, sind auch die Schwangerschaften.

Gut ich kann mich jetzt nicht wirklich beschweren, dass es mir schlecht geht. Weil das tut es wirklich nicht. Aber der Kleine ärgert Mama schon manchmal ganz schön. Er liebt es unter anderem sich einfach mal zu drehen und Mamas Ischasnerv guten Tag zu sagen.

Oh man ich sag euch, es gibt besseres *lach*

Auch das Thema Sodbrennen kannte ich bei unserem Großen nicht. Doch ab und an hab ich es jetzt schon. Was gibts noch anderes? Ach ja der Bauchumfang. Wow selbe Woche wie beim Großen gemessen und 10cm mehr Umfang. Das spiegelt sich natürlich auch im Bewegungsradius wieder. So leicht fällen mir die Bewegungen nicht mehr. Das sind dann die Momente wo ich mir sage: Oh nein ich habe noch 3Monate *lach*3

Aber wie gesagt es gibt echt schlimmeres. Also kann ich nur sagen, bis auf kleine Einschränkungen gehts mir echt gut.

Tcha und so beginnt Mama natürlich auch Babysachen zu nähen.

Manchmal frag ich mich warum ich so viel aufgehoben habe *lach* Die Erstausstattung ist schon fast komplett neu genäht.

Und auch für mich find ich es echt praktisch. Die Shirts werden jetzt doch langsam zu kurz, also näh ich mir einfach was neues.

Und eine Empfehlung kann ich da echt nur aussprechen:

Das Schnittmuster Martha von Milchmonster

Ich hab mir immer gesagt, ich näh das nicht wenn ich schwanger bin, weil es echt alle nähen, aber ich kann es verstehen. So bequem und dann gleich noch mit ner super Lösung für die Stillversion. Ich liebe es.Und ich bin ja echt begeistert wieviel tolle Freebooks man für Babys bekommt die echt halten was sie versprechen. Ich bin da je echt immer skeptisch und kaufe auch lieber Schnittmuster, da ich weiß was dahinter für Arbeit steckt, aber die ein oder anderen Freebooks sind echt mega schön.

Hier hab ich zum Beispiel den Strampelsack von Kullaloo genäht den es gratis zur Newsletteranmeldung gibt.

Und das schöne er hat gleich noch eine Wendefunktion. Aber das zeig ich euch bei Facebook die Tage mal ausgibig, oder hier nochmal. Mal schauen was die Zeit sagt.

Jetzt wünsch ich euch erstmal ein schönes Wochenende auch wenn es verregnet ist.

Liebe Grüße

Nähfakten:

Shirt: Matha von Milchmonster mit Stoff von Print4Kids Plottfolie von Plottermarie und Plott von Fusselfreies

Hosen: Zipply nach meinem Schnitt, Stoffe von Stoff&Liebe, Stoffwelten und Schnittverhext (v.l.)

Strampelsack: Schnitt von Kullaloo Stoffe von Stoff&Liebe Plott wieder von Fusselfreies sowie Folie von Plottermarie