Guten Abend ihr Lieben,

wow erstmal danke an jeden der sich bei unserem Probenähaufruf beworben hat. Gestern habe ich mich drangesetzt und habe 16 Gastdesignnäher in die Gruppe eingeladen. Wie wähle ich aus? Das möchte ich euch heute beantworten.

Ich lege nicht viel Wert auf Reichweite einer Seite, Follower einer Seite oder ob es überhaupt eine Seite gibt. Auch in meinem Stammteam sind einige ohne eigene Seite. Die Mädels sind dann einfach in den Gruppen aktiver.

In erstes Linie setze ich mich erstmal hin ohne zu lesen und scrolle einfach nur durch welche Bilder mich ansprechen würden um ein Schnittmuster selbst zu kaufen. Genau das brauche ich ja von euch.

Bilder!

Im zweiten Durchgang schaue ich mir eure Texte an.

  • *Spricht es mich an?
  • *Würdest du ins Team passen?
  • *Wer bist du überhaupt?

Durchgang drei, ich schau mir wenn vorhanden eure Seite an.

  • *Spricht sie mich an?
  • *Sind die Bilder auf deiner Seite von ähnlicher Qualität wie dein Bewerbungsfoto?

Übrigens sind gut gemachte Flatlays bei mir kein Minuspunkt.

Tcha und im nächsten Schritt schreibe ich euch an, erklär euch gleich erste wichtige Dinge und dann lass ich euch in die Gruppe <3

Und BÄM schon bist du Teil des Teams.
Ich freue mich auf eine aufregende letzte Woche mit euch. Ich habe heute die letzten Versionen für die Anleitung genäht und es werden heute noch circa 100Bilder passend bearbeitet <3
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

eure Conny von Mamili1910