Hallo ihr Lieben…

Wow, erstmal danke für die vielen Kommentare und Besuche bei meinem Blogbeitrag beim letzten Rums.
Diese Woche hab nicht nur ich mich gefreut über etwas neues im Kleiderschrank, sondern auch mein Kind
die Wikinger? ach nein die Drachenreiter sind als Windbreaker LetzBreak im Kleiderschrank eingezogen…
Und ein Traum Plotterbild gabs wieder von Siegrid von Nordland-Wichtel (kommen jetzt öfter)

Stoff und „Kleinkram“ von alles für Selbermacher
Bündchen und Futter ist aus der Stofftankstelle (beides Jersey petrol)
Die Sache mit dem Reißverschluss wird doch besser 🙂

Und dann kam doch noch die Sonne raus und es wurde wärmer so das wir die ersten Outdoorbilder von Pullovern machen konnten. Und mit der Kamera von Papa sind diese auch super geworden.

Dann beim signieren kam mir ein Bild so bekannt vor. 
Aber nicht von meinem Blog.
Ich musste an die liebe Siegrid von Nordland-Wichtel denken. Sie hat immer so traumhafte Bilder und mein Mann meinete bei dem das könne ich ihr gleich schicken, passt super auf ihren Blog 😉
Dann gings weiter in den Garten. Kleine Drachenreiter müssen sich stärken,

Um dann wieder vom fliegen zu träumen…

Sicher das die Flugrichtung stimmt Papa?
Hoffe der kleine Drachenreiter gefällt euch…
Habt ein schönes Wochenende

Schnitt: LetzBreak von Rosile
Stoff: Drachereiter von Alles für Selbermacher
Plotterbild: Wikinger Ubbi von Nordlandwichtel 
Verlinkt: Made4Boys, kiddikram,