DSC02934Guten Morgen ihr Lieben,

Was Brauch man im Sommer?

Klar ein schönes luftiges Shirt, eine kurze Hose, Röckchen ist auch immer ganz hübsch, ja ein Bikini logisch.

Aber!!!DSC02930Was zieht man in diesem Sommer an?

Hitze!!!! Gewitter!!!! Sturm!!!! Regen!!!! KALT!!!!!!!!

Okay, also doch lange Jeans, Shirt drüber (falls es wieder wärmer wird SCHLAGARTIG 😆 )

Und ich habe mich belesen, ein Cardigan soll voll im Trend liegen.

DSC02929Okay, na was macht Frau von heut?

Klar näht sich einen 😉

Stöbern musste ich nicht lange. Die liebe Janina von MissRosi hatte da doch so eine tolle Erklärung wie ich ihr Shirt LadySun als Cardigan nähen kann.DSC02925Wühl… wühl… wühl…

Gefunden!!!

Okay, normale Länge von Cardigans mag ich nicht, ich liebe Longcardigans also das ganze um 30cm verlängert und los gehts.

Und ich liebe dieses Teilchen.DSC02921Also genießt den “Hin und Her Sommer” 2016

In Sachen Nähen schränkt er uns definitiv nicht ein.

Habt einen schönen Tag

Logo

Schnitt: LadySun von MissRosi mit Cardigan Erweiterung

Stoff: Viskosejersey von Michas Stoffecke

verlinkt: Creadienstag, handmadeontuesday, Dienstagsdinge, Seasonal Sewing,