P6051235Hallo ihr Lieben,

diese Woche geht es hier wie das Brezen backen.

Ich habe jeden Tag jetzt einen Beitrag für euch.

Und heute fangen wir mit Juniors neuer Lieblings-Sommerhose an.P6051236Sein bester Kumpel heißt Finn und seine neue Hose nun auch 😆

Aber die ist mal so bequem.

Gut sehr aufwendig beim Nähen, aber es lohnt sich hinterher jede Minute Nähzeit.P6051240

Da ist auf einmal nach ganz viel Regen ganz viel Sonne und warme Temperaturen da.

“Mama es ist Sommer” kam es aus dem Kinderzimmer. “Ich möchte heute eine kurze Hose in den KiGa anziehen!”

Puh okay schauen wir mal was der Schrank von letztem Jahr noch her gibt.P6051242Okayyyyyyy, eine passende Hose. Nagut reicht für einen Tag.

“Mama nähst du mir fix einen neue? Es soll doch Sommer bleiben!”

Okay mein Schatz. Klar das schaffe ich heute abend. Und der tolle Sommerjeans von Micha´s kam heut auch.P6051243

Tcha und 2Tage später habe ich dann so ein glückliches Kind, der seine neue kurze Hose nicht mehr ausziehen will. Schaut euch einfach das folgende Bild an das sagt glaub ich mehr als 1000 Worte.P6051246

Habt einen schönen nicht ganz so verregneten Tag

Logo

Schnitt: Finn von Finnleys

Stoff: Sommerjeans von Michas

verlinkt: CreadienstagMade4Boys, für Söhne und Kerle, Seasonal Sewing, KiddiKram