Guten Morgen ihr Lieben,

Na den Wochenstart gut überstanden?
Naja ist ja auch schon Bergfest.
Am Wochenende ist bei mir entlich ein lang lang lang liegen gebliebenes Projekt fertig geworden.
Eine Trainingshose für den Zwerg.
Es lag nicht an der Lust, nein es lag daran das sie die ganze Zeit noch viel zu lang war für meinen Zwerg mit seinen kurzen Beinen.
Aber jetzt ist sie endlich fertig und passt auch super. 
Dies ist mein erster Hosenschnitt aus der Ottobre den ich umgesetzt habe und ich find ihn toll.
Und ich war skeptisch wegen des tiefsitzenden Schrittes, mag die Hosen eigentlich nicht so.
Der Zwerg hat auch nur eine davon aber er trägt sie wieder gern.

Und ich find sie sitzt super.
Und er hat so viel Freiheit um zu toben. Man sieht es ja auch schon an den Grasflecken.
Bin ich froh das die heutzutage wieder raus gehen *zwinker*

Und da fällt mir auch gerade auf das ich euch das Shirt ja auch noch nicht gezeigt hatte.
Das war mal ein Experment von mir, naja war ein Versuch, aber ihr kennt das sicher selbst das was Mama nicht so dolle gefällt tragen die Kids am liebsten.
Das erste mal gab es auch dieses Mal Taschen auf dem Hintern.
War einfacher als gedacht.
 
Und das ist mein absolutes Lieblingsbild.
Einfach nur schön wenn man in den richtigen Situationen einfach mit der Kamera draufhält *lach*
So nun wünsch ich euch einen schönen Tag.
Morgen gibts noch was hier zu lesen. 
Aber warscheinlich zu Donnerstag mal kein Rumsbeitrag von mir.
Liebe Grüße
Schnitt: Ottobre 01/2014 Schnitt 20 
verlinkt bei Made4Boys