Melde mich zurück als Blogger

Wow fast ein halbes Jahr nicht mehr gebloggt. Leben 1.0 hatte und voll im Griff. Gut die Arbeit hat die Zeit auch verschlungen.

Was ist seit dem letzten Post alles passiert?

Woooooo fang ich da nur an?

Also, anfang August bzw Ende Juli sind wir umgezogen. Wir haben im Ort ein wunderschönes kleines Häuschen gefunden und fühlen uns hier sehr sehr wohl.

Dann ist der Zwerg in die Schule gekommen. Das hat auch erstmal eine Weile gedauert, den neuen Tagesablauf drin zu haben, mit Hausaufgaben, üben…

Aber ich muss sagen der Zwerg macht das echt super.

In zwischen sind auch einige E-Books entstanden.

Nach Kaja ist auch Kajo Men und Kaja/Kajo Kids entstanden.

Das Schnittmuster Fjonn mit cleveren Teilungen ist für die Kids entstanden.

Und die Jacke Pihla ist als Sweatjacke und als Softshelljacke entstanden.

Und dann war es auch schon Weihnachten und das Jahr zu Ende.

So starten wir wieder voller Kraft und Freude ins neue Jahr.

Hier möchte ich euch wieder regelmäßiger mitnehmen.

Zum Thema Nähen, Familie und Urlaub.

Habt ihr Lust auf Nähtutorials?

Lust auf Erfahrungsberichte?

Oder auch Frage/Antwort Beiträge?

Ich pack euch hier drunter mal ein Feld in dem ihr mir schreiben könnt. Ich freu mich auf euch und auf eure Post. Auf Anregungen, Fragen, Kritik. Legt einfach los und schreibt.

Ich wünsch euch einen schönen Abend.

Eure

Schreib mir doch was nettes...