Guten Morgen ihr Lieben,

Wahnsinn der Mai ist schon wieder rum und wir haben mittlerweile Juni und die ersten Urlauber sind schon unterwegs in den Sommerurlaub bzw die ersten wieder da.Wo ist die Zeit hin?

Ja und das die Zeit rennt sieht man ja am besten immer an den Kindern.

Unser Zwerg 5,5Jahre alt ist ja schon ganz ein heller :lol:Ich weiß nicht ob ihr das kennt in der Kita kann man ja manchmal an Sammelbestellungen teilnehmen. Haben wir diesmal wieder gemacht und neben Schlümpfe hat Mama auch “Leicht durch die Vorschule” bestellt.

Nein der Zwerg bekommt es noch nicht, aber Ende des Jahres kann er dann doch schon langsam mit “arbeiten”.Ich also gestern abgeholt und mal reingeschaut. Ist eine schöne Sammlung von 5Heften. Mathe, Deutsch, Konzentrationsübungen, das 4. hab ich vergessen 😆 und eben Logisches Denken.

Und ganz ehrlich? Das schafft er doch heute schon locker war mein Gedanke.

Junior kam von der Kita und sah die Mappe. “Mama können wir da mal reinschauen?”

Dacht ich mir nagut danmn aber Logik da bist du eh super. Wird ja auch immer von der Erzieherin in der Kita gesagt, das er verdammt weit ist.

Also Buch auf, Mama liest die Aufgabe durch und der Zwerg löst schneller als Mama.

Päng, Mama baff.

Nach 6Aufgaben habe ich dann das Buch zu gemacht. Der Zwerg hätte liebend gern noch weiter gemacht.

Ist schon der Wahnsinn was schon alles in so einem kleinen Köpfchen abgeht.

Und was die Zwerge schn alles drauf haben.

Da musste dann ein schlauer Fuchs von Fusselfreies für meinen schlauen Fuchs her.

Jetzt pack ich die Mappe erstmal weit weg 😉 extra fördern sollen wir ja nicht 😉

Habt einen sonnigen Tag

Schnitt: Shirt Michel von mir kommt nächste Woche

Stoff: Jersey von Michas Stoffecke

Plottfolie: Plotteranne

Plottdatei: Fuchs Fusselfreies

Verlinkt bei Freutag, Made4Boys, KiddiKram, Für Söhneund Kerle

Habt einen schonnigen TagMerken

Merken

Merken