P3090024Guten Morgen ihr Lieben,

Und guten Morgen an die Mamas da draußen.

Na wer kennt das nicht von euch?

Ihr kommt ins Kinderzimmer und findet einen Bombeneinschlag vor…

Ihr kommt in die Küche, Kühlschrank offen…

Ihr kommt ins Eßzimmer, Becher umgefallen…

P3090032Ja und was kommt von den Zwergen?

Genau!

Das war ich nicht, das war schon so…

Ach eigentlich ist es doch süß…P3090036Unser Zwerg wird jetzt immer und immer selbstständiger und da passieren natürlich auch mal kleine Sachen die nicht so sind wie sie sollten.

Aber ist denn das schlimm?

Nein. Ich bin ehrlich ich nehm mittlerweile verdammt viel mit Humor.

“Schatzl, wie kommt denn die Milch unter den Tisch?”

“Puh Mama, keine Ahnung! Ich glab die hab ich da hingestellt als ich mein Spielauto vor geholt habe”

Wir haben Tränen gelacht.P3090039Und was passt da besser, in dieser Lernphase als ein Pulli mit einer perfekten Ausrede?

Das wir den Pulli Tetrands lieben wisst ihr ja schon und das Basicshirt ist mittlerweile fester Bestandteil in unserem Kleiderschrank.P3090040

Also seit frech, bleibt frech und vorallem:

Lasst Kinder, Kinder sein.

Liebe Grüße und habt einen sonnigen Tag

Logo

Schnitt: Tetrands von Elfriede und Fridolin

Stoff: Michas Stoffecke

verlinkt: Seasonal-sewingMade4Boys, Dienstagsding, handmadeontuesday,