Hallo ihr Lieben,

na liegt ihr gerade wie ich faul auf dem Sofa rum?
Junior macht Mittagsschlaf und ich bin heut total antriebslos.
Okay heut morgen war das anders, durch die geschenkte Stunde am morgen, haben wir den Papa schlafen lassen und sind schon kurz nach acht in den Garten gefahren um etwas Ordnung vor dem Winter zu machen.
Und dafür war unser neues Hoodie genau richtig. Mit den tollen Kelly Steppstoff genau richtig dick. Gut eine Softshelljacke war noch drüber. Aber so genau richtig bei (warmen) 9Grad. Ja auch 9Grad können angenehm sein wenn kein Wind geht.

Ja und was entdecken kleine neugierige Zwerge im Herbst? 
Genau das bunte Knister-Laub.

“Das knister und raschelt so schön Mama”

Und die größte Freude wenn man sieht wie schön das Laub fliegen kann.

Und bei solchen leuchtenen Augen geh einem doch das Herz auf.
Und das wir wirklich auf dem Dorf sind wurde uns heut auch noch gezeigt.
Als wir auf dem Weg zum Auto waren haben wir einen Fuchs entdeckt der durch unsere Gartensparte streunerte. Leider hatte ich so schnell die Kamera nicht griffbereit.

Und jetzt genießen wir weiter den Herbst und machen heut einen privaten Lampionumzug, da der Zwerg gestern von der Oma einen Lampion geschenkt bekommen hat. Und da es heut ja locker um 5 halb 6 dunkel wird klappt das doch super, hoffe ich.
Habt noch einen schönen Sonntag
Schnitt: Shirt: irgendein Schnitt mit der Inspieration von Freya umgewandelt und dazu die Erweiterung von Freya auf Kroodie gekauft und schon wars toll 😉 Hose Upcycling von meiner Hose 
Stoff: Michas Stoffecke SweatStepper und Kermit Sweat