DSC03912Hallo ihr Lieben,

wow was für ein Tag und ich bin euch noch eine Lennja schuldig. Und weil ihr so lange warten musste heute zeig ich euch gleich 2.

2 Lennjas für den Sommer.DSC03911Die erste zeigt die Lennja für den Sommer 2016.

Kühl, nass, Wind…

Also lieber langärmlig, aber trotzdem nicht ganz so dick falls die liebe Sonne doch mal kommt 😆DSC03859Und die 2. ist für den Herbst 2016.

Sonne, heiß, trocken, blauer Himmel, ein laues Lüftchen.

genau richtig für diesen hammer Herbst.
DSC03860Wie sagte heute eine Erzieherin im Kindergarten: !Locker, luftig, chic. Genau richtig!”DSC03862Und genau deshalb liebe ich meine Lennja so.

Aber jetzt noch mal zum Tag.

Arbeiten, Zwerg holen, Mann holen, Werkstatt, Einkaufen und und und.

Geht das Wochenende bei euch auch immer so stressig los? Boar war das schlimm heut.

Bin froh wenn ich mich dann aufs Sofa packen kann und in Ruhe auf das neue E-Book anstossen kann.DSC03864Aber einen Beitrag muss ich noch fix schreiben. Ich möchte ja beim #jackensewalong mitmachen.

Also bis gleich

Logo

Schnitt: Lennja von mir

Stoff: Lennja 1 von Michas Stoffecke

Lennja 2 Königs Stoffmarkt

verlinkt:  Freutag,  seasonal-sewing