img_0805Hallo ihr Lieben,

welche Mama kennt das nicht?

Dein Kind soll morgens im Bad eine Hose anziehen und ihr denkt euch nur: “Boar zieh wieder aus geht ja gar nicht!”

Hochwasserhosen
img_0804Sohnemann meinte nur: “Mama das geht gar nicht”

Okay neue Hosen müssen her!!!
img_0806Aber schon wieder die selben Schnitte wie immer? Och NÖÖÖÖÖ

Also hinsetzen und was neues suchen.

Hm, ich find aber nix.

Doch vor ein paar Tagen bei FB eine Hose entdeckt, “die is ja hammer!”
img_0807Gekauft… gedruckt… geklebt… geschnitten… Stoff gesucht… Stoff geschnitten und genäht!

Und total begeistert.

Die erste Cattypants kann ich euch noch nicht zeigen. Aber dafür 3 Andere.img_0808Bei Sohnemann muss man ja schon fragen wieviele Sachen man fotografieren darf bzw auf wieviel er Lust hat 😆

Ja möcht ja alles abgesprochen sein.

img_0811Der Schnitt hat uns aber so gefallen und auch dem Zwerg das am nächsten Tag gleich 6Hosen entstanden sind.3 davon zeig ich euch heut, wie schon gesagt und ich kann soviel sagen: Es folgen noch mehr.img_0809Und die ist sooooooo mega schnell genäht.

Mal schauen, ich hoffe euch bald die Nächsten zeigen zu können.img_0812
img_0813Tcha Hose 3 fotografiert und schon war der Zwerg weg 😆img_0867Habt einen schönen Tag

Logo

Schnitt: Cattypants von Mamilu

Stoff: Lillestoffe

verlinkt: CreadienstagMade4Boys, für Söhne und Kerle, Seasonal Sewing, KiddiKram

Merken