Hallo ihr Lieben,

oh ja der Zwerg bekommt zur Zeit wieder viele Pullis. Liegt wahrscheinlich an seinem Wahnstumsschub. Seit Oktober hört er nicht auf 😆

6cm in 4Monaten. Bleibt einem ja nix anderes übrig.  Kennt jede Mama sicherlich. Gestern noch getragen und heute schon zu klein.

Ja und da hat sich mein Zwerg ein Zipfelhoodie gewünscht und da kommt die nächste Datei aus dem Adventskalender von Fusselfreies.Hier hab ich mal wieder mit einigen Highlights gearbeitet. Fakeschlaufe und bunte Bündchen mussten sein.

Ach hoffentlich passt er etwas länger als andere Klamotten in letzter Zeit. Und nun noch fix ein paar Bilder…

Der Zahnarzt und das Büro wartet. Habt einen schönen sonnigen Tag

Schnitt: Little Ronn(ja) von mir

Dawanda: Lady Ronn(ja), Little Ronn(ja) oder das Kombipaket Mama&Kids

Makerist: Lady Ronn(ja), Little Ronn(ja) oder das Kombipaket Mama&Kids

Plott: Fusselfreies Adventskalender

verlinkt: ,Made4Boys, für Söhne und Kerle, Seasonal Sewing, KiddiKram, Handmade on Tuesday, DienstagsDinge

Merken

Merken